Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopische Welten 8
Mega Killer

Alfred Bekker 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Das . Jahrhundert: der Großteil der Galaxis ist durch Transmitterstraßen und Hyperfunkverbindungen vernetzt. Das Galaxy-Net verbindet die von Menschen besiedelten Planeten und die virtuelle Existenz im Cyberspace steht gleichberechtigt neben der körperlichen Realität.
In dieser Welt lebt Dak Morley, ein Privatagent und Industriesion. Ein Mann für risikante Aufträge am Rande der Legalität. Morley ist ein Phantom in dieser Cyberwelt der gläsernen Menschen. Er wechselt je nach Bedarf Namen, Irismuster und Identität. Nachdem er den Sohn eines hochstehenden Managers aus den Fängen einer obskuren Sekte befreit hat, wird er selbst zum gejagten.
Der MEGA KILER heftet sich an seine Fersen - ein intelligenter Computervirus, programmiert darauf, Morley zu töten. Jede Schiebetüt, jedes Antigrav-Feld und jede Transmittersteuerung kann für Morley jetzt zur tödlichen Falle werden. Dak Morley weiß, dass es von diesem Datenbiest kein Entkommen gibt - nicht in diesem Universum, in dem Datenströme in Nullzeit bis in die entfernsten Regionen gelangen können!